Lokales

Mehrere Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Baden-Württemberg

Rettungsdienst
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In Baden-Württemberg sind bei einem Flugzeugabsturz mehrere Menschen ums Leben gekommen. Die "Schwäbische Zeitung" berichtet auf ihrer Internetseite von drei Toten ohne Angabe von Quellen.
Das Unglück hatte sich am Donnerstagabend ereignet. Die Unglücksstelle liegt mitten im Wald in der Nähe von Waldburg im Landkreis Ravensburg. Etwa 80 Rettungskräfte seien vor Ort und der Einsatz werde durch Schnee erschwert, so die Zeitung. Weitere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.